Sie sind hier: Aktuelles / News

Kontakt

DRK-Ortsverein
Felsberg e.V.

Sunderbachstr. 14
34587 Felsberg

info[at]rotkreuz-felsberg[dot]de

Neuigkeiten

16.12.2013 - MAnV 10 auf der Autobahn

VU in Baustelle mit LKW und mehreren PKWs

Bei diesem Einsatz hat das DRK Felsberg das Zugtrupp-Fahrzeug für den Sanitätszug inkl. Besatzung gestellt. [mehr]

15.12.2013 - Einsatz bei Großbrand in Wabern

Kult-Diskothek "Come In" und Wohnhaus des Besitzers fielen Flammen zum Opfer. 160 Einsatzkräfte im Großeinsatz.

Wabern/Felsberg Am 15.12.2013 wurde das DRK Felsberg zu einem Einsatz nach Wabern alarmiert.

Gegen 12:00 Uhr wurde Melder und SMS-Alarm ausgelöst mit dem Hinweis "Ablösung der... [mehr]

24.04.2012 Dank Spende vier Defibrillatoren

In einer kleinen Feierstunde bedankten sich die Verantwortlichen des DRK OV Edertal bei den zahlreichen Spendern.

Felsberg/Gensungen. Mit vier Defibrillatoren ist nun der DRK-Ortsverein ausgerüstet, um Menschen mit einem akuten Herzanfall helfen zu können. Die Leben rettenden Geräte konnten dank Spenden... [mehr]